A PAINTING SESSION

A Painting Session 
updated 25/01/12  


Wenn Steve Cowens früher mit Sheffield United auf Achse war, hatten seine Fäuste immer erhöhte Alarmbereitschaft. Mittlerweile weiß er seine Hände auch anders zu gebrauchen. Aus seiner Feder stammen die folgenden Leinwandgemälde. Alles schicke Motive im Stil und dem Charme englischer Fußballfans der Achtziger Jahre. Der Dekade, als Trainingsschuhe und Designer Sportmarken begannen die Tribünen zu erobern. Ein Danke für diesen netten Kulturbeitrag, und nicht zuletzt für die Genehmigung der Verwendung, geht somit nach Yorkshire!
Wer gar in die Verlegenheit kommen sollte die Originale käuflich zu erwerben, der sollte sich unter http://www.stevecowens.co.uk/ mit dem Künstler persönlich in Verbindung setzen.


   
Pringle V-Neck Jumper  Benetton Rugby Top 
Berghaus Ice Cap Jacket  Sergio Tacchini Tracksuit 
Robe di Kappa V-Neck Jumper  Fila Bjorn Borg Warm Up Suit