PUMA SUEDE CLASSIC

Puma Suede Classic  
updated 02/03/12  


Die Geschichte von Herzogenaurach...unausweichlich mit den Brüdern Adolf (Adidas) und Rudolf (Puma) Dassler verbunden. Durchaus aber auch die Geschichte modebewusster Fußballanhänger! Das sich dass Schuhwerk nicht nur auf die berühmten drei Streifen reduzieren muss, beweißt die Neuerwerbung eines guten Freundes. Danke an Gerd für seine Zeilen!




Dieser Latsch ist ein Klassiker der späten 80er Jahre und wird unwiederruflich mit der frühen Hip Hop Bewegung in Verbindung gebracht. Wir ziehen den Suede natürlich auf der Tribüne an, wo er durch den Retrostyle und der Farbe, ein wirklicher Blickfang ist.

Puma bringt hier den Kult-Schuh in einer Suede Classic-Reihe mit frischen Colourways auf den Markt. Der Oberstoff besteht aus Wildleder und das Futter aus Textil. Außerdem lagen bei meiner Lieferung eine Paar Fatlaces und ein Paar normale Laces bei.

Der Mix aus sportlichem und trendigem Design macht den Sneaker zu einem angesagten Begleiter im Alltag. Das obligatorische Puma-Logo auf der Lasche und die beiden beigen Ziernähte runden den Look ab.