DUBLIN - WM QUALI AUF DER GRÜNEN INSEL

DUBLIN - WM Quali auf der grünen Insel  
updated 18/10/12  


Donnerstag, 11. Oktober 2013 - „Liebes Tagebuch, heute war unser Routineflug von Prag nach Dublin etwas ereignisreicher als sonst. Morgen spielt Deutschland gegen Irland in der Qualifikation zur nächsten Fußballweltmeisterschaft. Deswegen hatten wir einige knackige deutsche Anhänger heute mit an Bord. Bedauerlicherweise benahmen sich zwei davon leider sehr unrühmlich. Den Ersten mussten wir wieder der Maschine verweisen, da er ganz offensichtlich zu sehr alkoholisiert war…der Zweite verspürte doch tatsächlich den Drang auf der Passagiertoilette rauchen zu müssen, was selbstverständlich umgehend Alarm auslöste und nicht billig für den Burschen werden wird. Einfach keine Menschen, diese Fußballfans!“

So, oder ähnlich, könnte es niedergeschrieben worden sein…vom, in Fliederduft gehüllten, dicken Steward.