DRESSERS!!!

DRESSERS!!!  
updated 14/11/12  


Die schwäbische Lebensweisheit „Gut Ding will Weile haben“ dürfte zwar in Schottland weitgehend unbekannt sein, doch trifft sie in diesem Fall mehr als zu. Nach Monaten an Verspätung erschien DRESSERS. Eine Lektüre über Fußball, Musik und Mode…alles erzählt bzw. dargestellt aus den Augen des Motherwell Saturday Service.
Mit ausgewählten Spielberichten von 1983 bis 2011 (mit netten Bildern + alten Zeitungsausschnitten) beginnt die Reise. Die Philosophie, am wichtigsten Tag der Woche möglichst exquisit und gepflegt aufzutreten, führt den Leser weiter in die Welt der Marken von Obertrikotagen bis zum heißgeliebten Schuhwerk. Abschließend wirft man unter „Holiday & Clubbing“ noch einen Blick auf die sportunabhängige Reiselust und die Musikvorlieben der Herren.

Alles verpackt im edlen Hardpaper Einband…gibt es auf 276 Seiten einen liebevollen Rundumblick über eine Arbeiterklasse Subkultur im Zeichen des Fußballs.