SOMMER OUTFIT OHNE SOMMER...

Sommer Outfit ohne Sommer...  
updated 26/06/13  





Adidas TRX: Mut zur Farbe hieß diesmal beim Kauf die Devise! Sommerschuh eben! Schlammige Auswärtsfahrten bzw. Partys mit Suff- und Tanzeinlagen wird der Treter wohl eher weniger zu Gesicht bekommen…wegen Fürsorgepflicht und so…Nach dem verlorenen Sachsenpokalfinale ließen sich allerdings Gebrauchsspuren auch ganz leicht vom Ledersaum entfernen…

80s Casuals Bucket Hat: Fischerhut, Anglerkappe, Sonnenhelm…viele Namen hat diese Art von Kopfbedeckung. Ungefähr genauso schwer ist es einen anständigen Vertreter jener Gattung zu bekommen. Zu groß, zu klein, zu schlecht verarbeitet... Jenes Exemplar passt perfekt auf meinen Gulliver und man bekommt durch das Wenden sogar Zwei für einen Preis. Wobei das Innenkaro eher für den Strand oder die Grillfeier taugt…

80s Casuals T-Shirt: für ein „Italian Fit“ fällt diese Größe L doch relativ geräumig aus. Allerdings ist bei heißeren Temperaturen luftiger Tragekomfort eh angenehmer als ein hautanliegender Schlauch! Sauberer Druck und Labelstickerei am linken Ärmel und auf der Rückseite am Halsausschnitt...