SAARBRÜCKEN AWAY + MAGINOT LINIEN SIGHTSEEING

Saarbrücken Away + Maginot Linien Sightseeing  
updated 18/09/13  


Fort Casso bei Rohrbach-lès-Bitche wurde am Vormittag ohne nennenswerte Feindaktivitäten im Handstreich genommen und mit reichhaltigen militärischen Fachwissen zur Inspektion freigegeben…




…die letzten beiden Bilder zeigen im übrigen nicht das Ludwigsparkstadion zu Saarbrücken! Selbiges durfte auf unsere Anwesenheit bis kurz vor Anpfiff warten: Frankreichs hopfenhaltiges Liquid musste vorher noch für teures Geld analysiert werden.




Das Spiel endete mit einem enttäuschendem 1:1 beim Tabellenvorletzten. Viel treffsicherer als die Clubstürmer waren an jenem Tag allerdings die Wespen, welche zwei Mal bei Gerd erfolgreich waren!

Hegi trinksicher wie immer, Tanja fahrsicher wie immer, Daniel lappsicher wie immer, Gerd stilsicher wie immer…und wir alle für den FCK und Ungi! Auch wie immer!