AT KENILWORTH ROAD - ZU GAST BEI LUTON TOWN

At Kenilworth Road - Zu Gast bei Luton Town  
updated 02/10/13  


Die Maske kam am Luton Airport an…zwar diesmal nicht wegen Fußball, aber was lag näher als noch einen Blick zum örtlichen Fußballverein zu werfen. Nur ein paar Minuten vom Flughafen entfernt und vom Old School Charakter her kaum zu überbieten. Schon alleine der Eingang zum Auswärtsblock: einfach das Erdgeschoss eines normalen Reihenhauses! Ein freundlicher Sicherheitstyp führte uns kostenlos durchs ganze Stadion, schloss so ziemlich jede Tür auf und schenkte uns noch das Programmheft vom letzten Heimspiel…guter Start in ein noch besseres Wochenende!




Luton Town spielt derzeit in der Conference National, der fünfthöchsten englischen Spielklasse. Mit ungefähr 6,500 Zuschauern pro Heimspiel stellt man den besten Durchschnitt in der Liga. Insgesamt hat die Kenilworth Road ein Fassungsvermögen von immerhin 10.200.