UNIVERSAL WORKS TODMORDEN JACKET

UNIVERSAL WORKS TODMORDEN JACKET  
updated 30/10/13  



UNIVERSAL WORKS ging im Herbst 2008 als kleines, unabhängiges Label an den Start. Die Unternehmensphilosophie: traditionelle Mode, gepaart mit einem modernen Stil, welche die individuelle Persönlichkeit widerzuspiegeln vermag…

-----------------------------------------------

Die Mischung macht es eben. Exemplarisch die hier vorgestellte TODMORDEN Jacke aus der aktuellen Kollektion. 100% Baumwolle im dezenten Grauton. Zwei mit Knopf versehene Taschen auf Hüfthöhe, sowie eine offene Brusttasche. Elastische Bündchen und Saum. Das beige Reißverschlussband, aber besonders die dunkelblauen Ellenbogenaufsätze fallen als kontrastreiche Details zusätzlich ins Auge.

------------------------------------------------

Wer es übrigens eher körperbetont mag und bei UNIVERSAL WORKS zwischen zwei Größen schwankt, sollte sich eher für die kleinere entscheiden…