ENGLAND : GERMANY AUS DEM BLICKWINKEL "HATE MODERN

ENGLAND : GERMANY aus dem Blickwinkel "Hate Modern Football" 
updated 27/11/13  





Anscheißen leicht gemacht, ganz einfach per SMS! Die Anleitung dazu benutzerfreundlich via Werbetafel (siehe oben) eingeblendet. Einfach eine Nachricht mit Beschreibung, Block, Reihe und Sitznummer an folgende Nummer…man wünscht fröhliches Denunziantentum!

13 jährige Kinderordner patroullierten in der Halbzeit in Raubtiermanier um die Getränkestände und schissen wie auf dem Schulhof rauchende Fans bei ihren älteren Steward Kollegen an.

Schon während der Pause begannen Reinigungskräfte vorm noch teilweise geöffneten Ausschank zu wischen! Nicht abseits, sondern ekelhaft penetrant huschten die Wischmobvirtuosen um die Füße der Umherstehenden und drängten sie gar beiseite…im Schauspielhaus wird während der Unterbrechung schließlich auch geputzt…Vorbildlich!

Fußball! Wo bist du nur hingeraten!??