Mister Maske - A Blog Story

CONTINENTAL 8O STRAP

updated 11/09/19

Es gibt sie im Leben, diese Prinzipienfragen...Angelegenheiten wo Grundsätze eine bestimmte Rolle spielen. Oder sagen wir es in den Worten von Fussballfans: "Es ist wie mit dem FC Bayern...entweder magst du ihn, oder du hasst ihn".
Ähnlich verhält sich die Sachlage bei Sportschuhen mit Klettverschluss. Für die Einen das NoGo schlechthin. Für die Anderen eine stylische Alternative zum Schürsenkel. Die modische Verortung ins Rentenalter oder gar in DDR Zeiten sind häufige Vorurteile.
Doch schon in der Vergangenheit haben sich z.B. die Klettverschluss Variante des Stan Smith oder der Puma Davis Cup durchaus als Hingucker erwiesen.
Und mit dem CONTINENTAL 80 STRAP beweist Adidas, das man auch in der heutigen Zeit als Träger noch längst keine Opa ist...oder den Produkten des VEB Schuhkombinat Weißenfels hinterher trauert :-)